Ein alt bekanntes Problem der V-Max.
Die orig. Innenhülsen der Hinterradruckdämpfer sind aus ganz billigem Blech gefertig, das nach der kleinsten Berührung mit Feuchtigkeit sofort anfängt zu rosten, die Hülse löst sich vom aufvulkanisiertem Gummi und steckt jetzt nur noch lose auf dem Kardanmitnehmerzapfen. Bei der nächsten Erschütterung rutscht die Innenhülse raus und fällt in den Hohlraum der Radnabe und verursacht ein schepperndes Geräusch, was zu hören ist, wenn das Fahrzeug ohne laufenden Motor geschoben wird. Wir haben die dauerhafte Lösung, ohne dass neue Silentblöcke montiert werden müssen, die eh wieder weg rosten. Wir fertigen Übermaßhülsen aus nichtrostendem Edelstahl, die strammer im Gummi sitzten und zudem noch einen Bund haben, der verhindert das die Hülsen nach innen in den Nabenhohlraum fallen und diese "klackernden" Geräüsch verursachen. |
||||
Geeignet für V-max-Modelle von Bj. 1985-2007 Die Preisliste für alle unsere Artikel finden Sie hier (Acrobat Reader erforderlich) |